Gesundheits Retreat in den Pyrenäen Juni 2018

2. Juni 2018

Empfehlung für Freunde: Pyrenees Health & Fitness Retreat 

 

Es muss ja nicht immer nur ein Yogaretreat sein… Es kann ja auch mal eine polysportive Woche mit viel Bewegung im Freien sein, mit viel Freude und Gemeinschaftssinn. Gerne empfehle ich deshalb das „Health & Fitness Retreat“ weiter, das zwei Freunde von mir – Guy Portlock & Ben Burnett - nächsten Juni in den spanischen Pyrenäen organisieren. In einem wunderschönen Landhaus Mas Sunyer, mitten in der der Natur, in der Nähe von einem See und von einer traumhaft schönen Landschaft umgeben. Auf dem Programm stehen Lauftraining, Velotouren, Schwimmen, Dehnungs- und Atemtechniken, etwas Yoga u.v.m. und garantiert gute vegetarische Küche.

 

Leitung: Guy Portlock & Ben Burnett

Daten: Samstag, 2. Juli bis Samstag, 9. Juni 2018 

Ort: Mas Sunyer, wunderschönes Landhaus, mit Swimming Pool

Organisation, Infos & Anmeldung: Guy Portlock, pyreneesretreat@gmail.com

Mehr Infos auf FB 

Zurück