Shakti Dance und Yin Yoga Intensiv im Athayoga Zürich

11. November 2017

 

Shakti Dance Workshop 

 

„Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen“

 

Und diese Variationen in uns möchten wir in diesem Workshop erforschen. Neue Bewegungen ergründen, ungewohnte Ausdrucksmöglichkeiten in uns entdecken, noch schlummernde Impulse erwecken.

 

Datum: Samstag, 11. November 2017

Zeit: 10 bis 13 Uhr

Ort: Athayoga Zürich, Blaufahnenstrasse 12, 8001 Zürich

Leitung: Andrea Ledergerber (Basantdeep Kaur)

Kosten: CHF 75.-

Infos & Anmeldung: Athayoga Zürich, registration@athayoga.ch

 

Yin Yoga Workshop

 

„Je tiefer die Stille, desto höher die Inspiration“

 

Wenn wir ganz im Hier und Jetzt sind - und der einzig wirklich wichtige Ort ist immer das Hier, und die einzig wirklich wichtige Zeit immer das Jetzt - dann können wir intensive Präsenz erfahren. Aus dieser stillen Präsenz und im Loslassen, in der Weichheit, in der Hingabe an den eigenen Körper, so wie er ist, und an das Sein - entsteht Kraft & Inspiration. 

 

Datum: Samstag, 11. November 2017

Zeit: 14 bis 17 Uhr

Ort: Athayoga Zürich, Blaufahnenstrasse 12, 8001 Zürich

Leitung: Andrea Ledergerber (Basantdeep Kaur)

Kosten: CHF 75.-

Infos & Anmeldung: Athayoga Zürich,  registration@athayoga.ch

 

 

Zurück